Was ist das teuerste Auto, das ihr gesehen habt?

10 Antworten

Ein früherer Freund von uns hatte einen Mercedes 300SL Flügeltürer, der war rot mit champagnerfarbenen Ledersitze, mit dem ich ab und zu mitfahren durfte. Wir selbst hatten damals einen 300SL als Cabriolet, den wir wegen Familienzuwachs aber verkauft hatten.

Ein weiterer Freund hatte ein Autohaus mit italienische Sportwagen, wie z.B. Lamborghini Miura und Countech. Das geilste war wenn man beim Countach die Tür aufmachte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AMG GT Black Series. 335000 errrrroo. Kommt drauf an was man als Auto bezeichnet, sonst würde es auch Dine geben bei zirka 20 Millionen. So Maschinen und sowas. Würd ich aber nicht dazu zählen.

Den Nio ep9. In Berlin, war ich mit Freunden aufm Weihnachstmarkt und dann sind wir total random in ein Autogeschäfft gelatscht und da sah ich den dann.

In Hamburg gibt es ein Luxusautohaus mit Ferrari, Bentley, Maserati und Co.! Da stehen auf der Verkaufsfläche durchaus Fahrzeuge mit bis zu 350.000€, wenn ich mich richtig erinnere!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Mercedes Benz 300SL W198 Flügeltürer. Den hatten wir zum Kundendienst in Geschäft. Der Kunde kaufte ihn 2018 für 3.000.000,- Euro. Ich machte den Kundendienst und fuhr ihn auch Probe.

Gandafl  11.07.2024, 12:38

Was ein Erlebnis. Wie hat er sich gefahren?

Papabear738  11.07.2024, 12:44
@Gandafl

Gigantisch. Die Leisung, das Motorgeräusch, eine butterweiche Schaltung, das Fahrverhalten ist unglaublch, und das ganze ohne irgendwelche elektronische Helferlein.