Seid ihr schonmal mit nem Porsche mitgefahren bzw. ihn selbst gefahren?

13 Antworten

Nein.

Aber ich habe mit meinem Traktor beinahe mal einen überholt.

Weil der Herr Schneider, der Porschefahrer, an unserer Kreuzung Vorfahrt hatte.

Dann habe ich schnell hoch geschalten, ihn eingeholt, Blinker links und zum überholen angesetzt.

Ja. Leider fuhr unser Porschefahrer, genau wie mein Trakror, mit 30 km/h durchs Dorf.

Nach 100 m kam eine Kurve, und ich musste den Überholvorgang abbrechen, wegen möglichem Gegenverkehr.

Aber eigentlich hätter der Porsche mich vorbei lassen müssen. Denn Eingeholt ist Überholt.

YaCurry
Beitragsersteller

Ist das auch ein Traktor? Porsche hat ja auch mal welche hergestellt

DerJens292  10.08.2024, 15:52
@YaCurry

Nein. War ein echter Porsche. Also Auto. Der Fahrer fuhr immer so langsam.

Ja. Traktoren bauten sie auch mal.

YaCurry
Beitragsersteller
@DerJens292

ah okay, hätte ja sein können, bestimmt son Rentner oder ne Frau die nen reichen Mann hatte

DerJens292  10.08.2024, 16:29
@YaCurry

Der Herr Schneider war tatsächlich Rentner, der sich dann einen Porsche gekauft hatte.

Mitgefahren ja, selbstgefahren nein. Aber vergleichbare und krassere Sportwagen bin ich schon selbst gefahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin

Schon ein paar mal beruflich den einen oder anderen gefahren. War ehrlich gesagt nichts wirklich besonderes.

Nein, aber ich bin mal in einem Ferrari mitgefahren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Ja, 992 GT3 selbst gefahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung