Was ist das geilste Motorrad?

4 Antworten

Also in meinen Augen, gibt es keine richtigen geilen Motorräder, natürlich kann man die Optik in Frage stellen, ansonsten sollte man wissen, den Gebrauch des Fahrzeuges.

Ich würde nie mit einer Supermoto längere Strecken zurück legen, da dies mit der Zeit oft einfach auf den Rücken geht. Aber das ist ja jedem überlassen.

Ansonsten vergnüge ich mich aktuell mit einer Beta, und will meinen Traum auf eine KTM SMC R 690 nicht aufgeben.

Aber auch die Honda Africa Twin hat mich sehr angeschaut, ein wirklich tolles Motorrad.

Wenn du dich nicht auskennst, würde ich dir empfehlen, eventuell Kollegen Fragen die Motorrad fahren, das diese dir eventuell ihre Maschinen zeigen könnten, zum Probesitzen. Sollte ein Führerschein vorhanden sein, kannst du auch bei Händlern in deiner Nähe Probefahrten vereinbaren. (Vorausgesetzt du hast überhaupt vor ein Motorrad zu kaufen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe 3 Favoriten:

  • Indian Scout Bobber
  • Indian FTR 1200
  • Triumph Rocket 3 R
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – AM, A1, A2, A, B, BE, L, T, C1, C1E, C, CE Führerscheine

Die Y2K mit Hubschrauberturbine.

Gibt es nicht.