Grauzone Motorrad?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Duschmonster184
Beitragsersteller

Hast du ein Clown gefrühstückt

migebuff  26.07.2024, 18:05
@Duschmonster184

Du hast nach Fahrzeugen gefragt, für die kein Mindestalter und keine fahrerlaubnisrechtlichen Vorschriften gelten.

Da bleiben eben nur Fahrzeuge übrig, die rechtlich als Kinderspielzeug zählen.

Nein.

Außer du bekommst noch einen alten DNA, der ja fast ein Motorroller ist nur dabei wie ein Motorrad aussieht.

Das geht aber auch nur mit AM.

Du darfst alle Motorräder schon früher fahren. Jedoch nicht im öffentlichen Bereich.

Nein E Bikes die man Umbaut sind zwar Motorräder, jedoch darf man die so oder so nicht im öffentlichen Bereich fahren.