Welches Motorrad findet ihr geiler 701 vs exc?

Husqvarna 701 56%
KTM exc 500 44%

9 Stimmen

1 Antwort

Husqvarna 701

für den strassenbereich na die 701- da die EXC keine Supermoto ist( selbst mit anderen Reifen, bleibt sie unbrauchbar für die Strasse).

kannst dir auch die 690er holen- ist das selbe wie die 701.

fritzderblitz51  24.06.2024, 20:16

EXC viel cooler und vom Spaßfaktor auch 1000% besser. Ich weiß auch nicht warum die ganzen furzis(matrix791) hier rumheulen und meinen das man die EXCs nicht auf der Straße fahren kann, ganz offensichtlich ist es ja doch möglich. + jeder der sich eine EXC zulegt sollte wissen mit was für einem Aufwand das in Verbindung steht und am Ende muss man für sich selber entscheiden ob es einem das Wert ist oder man dann doch lieber eine langweilige 701/690 fahren will

matrix791  24.06.2024, 20:25
@fritzderblitz51

hey, du solltest mal besser lesen und auch die Frage verstehen-

Wenn es in der Frage um eine Supermoto geht für die Strasse- dann ist nun mal die 701 um 1000% besser als die EXC.

Warum? Weil die EXC keine Supermoto für die Strasse ist- sonst würde sie nicht EXC heißen.( Enduro). die EXc ist nun mal eine ganz andere Kategorie vom Einzatzbereich her. Es ist eine Enduro und keine Supermoto.

und da brauchst du zu mir auch nicht furzi sagen- ich weiß was ich Schreibe: ich komme aus dem Motorcrossbereich udn fahre auch sehr gerne mal im Endurosport umher- und ja im Endurobereich- ist die EXC nicht nur um 1000% besser- als die 701- sondern um Mil % besser.

WECoyote  24.06.2024, 21:04
@fritzderblitz51

Wer noch nichtmal weiß, wie man die EXC drosselt, der sollte besser ganz kleine Brötchen backen.