was ist das für eine Übung?

3 Antworten

Butterflyies wenn ich das so richtig schreibe. Eine der geilsten Übungen macht aber die Schultern kaputt.

kosmos13737
Beitragsersteller

ja dann mache ich sie lieber nicht meine schulter macht auch schon probleme

Gute Frage...sieht nach Bizeps Curls im Liegen aus. Die "Hebel" kann man ja fast nur vernünftig zum Körper ziehen

RechtsSozial  16.09.2024, 19:52

Butterfly Maschine. Ist für die Brust.

Internetghost  16.09.2024, 21:57
@RechtsSozial

Stimmt, aber kann man die Hebel wirklich mit Abstand über der Brust zusammenführen? Kann das nach dem Bild schwer abschätzen

Noch nie gesehen.

Das Gerät geht ja schon beim anschauen kaputt.

kosmos13737
Beitragsersteller

Nein ist ganz stabil

kosmos13737
Beitragsersteller
@HuiPeng

Aber für ein homegym oder schnelles workout erfüllt es seinen Zweck