was heißt "ich habe auch seit heute ferien" auf englisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du must schreiben. I have now school vacation . or school holiday is starting today.

das andere mit "since" nutzt man nur z.b. die Company gibt es zeit / since 1980 .

das andere vacations ist nur "normaler Arbeits-Urlaub" .

vergiss alle online übersetzter dienste die mixen alles durcheinander. besser ist ein Wörterbuch wie dict.cc

earnest  27.10.2014, 08:43

Nein, besonders Ersteres MUSS nicht geschrieben werden.

Hallo,

man sollte versuchen, Wörter und Wendungen, die einem gerade abgehen oder die man nicht kennt, durch Synonyme oder ähnliche Wörter und Wendungen zu ersetzen oder zu umschreiben.

Hänge dich nicht an einem Wort oder an (komplizierten und verschachtelten) Formulierungen auf, sondern formuliere um und etwas einfacher und kürzer. Weniger ist manchmal einfach mehr.

Vielleicht fällt dir Meine Ferien haben auch heute begonnen. leichter.

Vom Google Übelsetzer und seinen Kollegen sollte man übrigens die Finger lassen und stattdessen
für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com und
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.verwenden - nach dem Motto Learning by doing!

I schreibt man im Englischen übrigens immer groß, egal ob am Satzanfang, in der Satzmitte oder am Satzende.

AstridDerPu

PS: im Voraus

My holidays have started today