Was hat viele Proteine?

2 Antworten

Tofu, Nüsse, Kichererbsen, Bohnen, Hirse (daraus kann man Hirsebrei kochen mit Sojamilch und etwas Obst als Topping, ist ein super proteinreiches Frühstück), Haferflocken,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TASTAT  05.07.2024, 16:01

ne, ist schwachsinn. Glaube kaum, dass hier nach Kalorienbomben mit Eiweiß gefragt wurde

Anastasia2702  05.07.2024, 16:37
@TASTAT

Der/die Verfasser/in der Frage hat nach Lebensmitteln gefragt, die VIELE Proteine haben und das Training unterstützt (ich vermute zum Muskelaufbau). Viel mehr Proteinquellen bei veganer Ernährung gibt es nicht.

Außerdem hast du unten selbst die aufgezählten Proteinquellen nur mit anderen Namen geschrieben. Deswegen versteh ich nicht was du an meiner Antwort so kritisch findest.

(Räucher-)Tofu z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Go Vegan