Was haltet ihr von Pilates und workouts?

4 Antworten

Pilates ist total unterbewertet und wirkt wahre Wunder!

Im Endeffekt ist Pilates ein ganzheitliches Ganzkörpertraining, welches sich aus vielen einzelnen Kraftübungen mit eigenem Körpergewicht zusammensetzt, wobei die einzelnen Kraftübungen durch kurze Dehnpausen miteinander verbunden sind. Quasi ein "Pamela Reif Workout", aber mit ruhiger Atmung & mit dem Ziel den Körper und Geist miteinander zu verbinden.

Pilates trainiert damit nicht nur deinen Körper. Es hilft dir auch dabei von deinem Alltagsstress abzuschalten und fördert damit deine Entspannung und den Stressabbau. Du meditierst dich quasi durch dein Training und kräftigst dabei dein Körperzentrum :)

Solltest du dich während deinem Workout bei der Ausführung der Übungen schwer tun, dann schau gern auf meine Youtube Kanal "Nicole Zernakova" vorbei. Dort spreche ich während meinen Pilates & Stretchvideos mit dir und erkläre genau, worauf du für einen optimalen Outcome bei den einzelnen Übungen achten solltest. :)

Hier mal ein Link zu einem Video: https://www.youtube.com/watch?v=300n25cRaLo&t=146s

Ansonsten alles Liebe dir!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich mache oft pilates und workout es kommt natürlich immer darauf an welche du machst und wie oft ,

Pilates helfen deinem Körper besser zu ,,Formen,,

Wo bei Workouts helfen zur gewicht abnahme !

Falls du youtuber suchst die viele hilfreiche Fitness vidios machen habe ich ein paar für dich = DN-beauty , fromlumi, emi wong ,Hinafit ,Home Fitness challenge

Die schaue ich oft und viele sind einfach mit sichtbaren Ergebnissen schon nach 1 Woche!

Schönen Tag noch

Woher ich das weiß:Hobby

Kleinerdackel56 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 10:43

Dankeschön, ich schaue immer Lidia mera

Wenig wirkung

Dann doch lieber krafttraining damit wirklich was positives passiert

Kleinerdackel56 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 10:42

Bei mir wirkt es mache es ja in Kombination mit workouts

Dragonball99300  16.10.2024, 10:46
@Kleinerdackel56

Habe ja auch gesagt wenig und nicht keine wirkung. Um richtig volle Wirkung zu entfalten ist krafttraining das non Plus ultra

Hallo das passt, kannst es ja im Wechsel machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung