We lange braucht man zum abnehmen?

2 Antworten

Wichtig ist, wie viele Kalorien Du zu Dir nimmst und wie viele Du verbrauchst. Du musst mehr verbrauchen, als essen.

Hxndcreme
Beitragsersteller

Ja, ich arbeite schon dran aber ist bisschen schwierig ich hab in letzter Zeit einfach voll Hunger keine Ahnung wo das her kommt. Aber danke

Hi,

Pilates ist schön und gut, um eine Grundfitness aufzubauen. Es ist jedoch kein unfassbar effektives Abnehmtraining. Hierzu musst du mit einem guten Plan trainieren, der Cardio und Intervalltraining, sowie Muskelaufbautraining beinhaltet. Cardio und Intervalle verbrennen viel Fett, während mehr Muskelmasse für einen größeren Grundumsatz sorgt und somit auch zum Abnehmen beiträgt.

Wenn du Übungen und/oder Hilfe brauchst, frag gerne.

Ansonsten viel Erfolg 💪

Ps. Wie schnell du mit Pilates abnimmst hängt von der Intensität des Trainings ab. Wenn du selbst sagst, dir fällt es leicht, ist der Reiz nicht intensiv genug und du nimmst kaum bis sehr langsam ab.

Hxndcreme
Beitragsersteller

Danke auf intervalltraining bin ich noch gar nicht gekommen. habe mir gerade ein Plan geschrieben 10-20 Minuten pilates und dann 30 Minuten cardio

Tomas527  29.05.2024, 23:24
@Hxndcreme

Intervalltraining ist sehr effektiv. Das wirst du auch merken. Übertreib es damit aber nicht. Jeden Tag Intervalltraining zu betreiben ist hinderlich, da du den Körper so die Regeneration nimmst. 1-2 mal pro Woche reicht völlig aus 👍