Was haltet ihr von diesen Bohnen?

4 Antworten

Ehrlich gesagt nichts. Ist einfach nicht mein Geschmack von daher. Und selbst wenn würde ich mir Bohnen in Tomatensoße eher zu Hause selber kochen als fertig zu kaufen wo wahrscheinlich noch massenhaft Zucker mit drin ist der absolut unnötig ist

Gekontert
Beitragsersteller

Das ist halt das praktische an der Dose. Man braucht jetzt nicht lange viel zubereiten

HikoKuraiko  06.01.2024, 16:45
@Gekontert

Brauche ich auch nicht wenn ich sie selber mache. Bohnen aus der Dose ohne alles, ein paar passierte Tomaten und Gewürze dazu das ganze erhitzen und fertig. Dauert nicht länger als die Dose aufzuwärmen, wäre allerdings gesünder

DIE Dinger eher nicht, aber dicke grüne Bohnen mit Speck, Zwieblos und Töffelkes lasse ich mir gerne durch die Strotte gehen. 😎

Gekontert
Beitragsersteller

Das gibt's bestimmt nicht in der Dose

Gnurfy  06.01.2024, 16:27
@Gekontert

Nöö, die gibt es nur bei Mamma, oder nach ihrer Rezeptur selbst zubereitet wie Graupen. 😎

Gekontert
Beitragsersteller
@Gnurfy

Ist ja kein Vergleich damit 😄

Gnurfy  06.01.2024, 16:35
@Gekontert

Doch, auf jeden in einem schön dick und schlabberschlotzig gekochten Eintopf ohne künstliche Hilfsmittel deftig ohne Zucker.

Dass musst Du halt einfach mal selbst original gegessen haben. Bei den Graupen ist Schweinebauch mit drin

Gekontert
Beitragsersteller
@Gnurfy

Muss man halt erstmal zubereiten. Da ist die Dose praktischer. Auch wenn Geschmack nicht zu vergleichen ist mit frisch gemachten

Sind mir viel zu süss abgeschmeckt, ansonsten gebackene Bohnen an Tomatensauce und Wiener oder ne Bockwurst ist ab und an was praktisches und auch lecker.

Nix halte ich davon. Von Fertiggerichten, egal ob aus der Dose, dem TK- Fach, Glas oder in was auch immer in einer Verpackung, halte ich generell nichts. Nicht einmal ausnahmsweise.

Es gibt genügend Gerichte, die ruckzuck fertig und frisch gekocht sind, ohne solch einen Schmarrn an Inhaltsstoffen auf dem Teller zu haben.