Bohnen noch essbar?

4 Antworten

Du musst gründlich aussortieren, die befallenen Bohnen sind nicht mehr genießbar, wasche gut die anderen Bohnen ab, dann kannst du sie auf jeden Fall noch essen, da es jetzt viel weniger sind kannst du ja einen Gemüseeintopf machen mit Kartoffeln und Karotten, dann langt es immer noch.

Guten Appetit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte ManuViernheim bestätigt

Hallo, marvin020510. 😊

Die Bohnen mit den braunen Flecken sortierst du aus, die anderen Bohnen sind noch essbar.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Die Bohnen mit den braunen Flecken würde ich wegschmeißen und die anderen kann man noch essen.