Sind die Kidneybohnen verschimmelt?

4 Antworten

Alles was nicht gut riecht oder aussieht: Weg!

Es sieht so aus, als würden sich bereits einige Kulturen darauf gebildet haben.

Wenn die Packung gebläht war und es nicht gut riecht, solltest du du es lieber nicht essen.

Es lohnt sich nicht für die Ersparnis von 2 € ein paar Tage auf dem Klo zu sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahrzehnten erfahrener Hobbykoch und Griller

nein.

sind nicht verschimmelt - nur vergoren oder sie haben angefangen, zu verfaulen.

du solltest sie nicht essen, wenn du nicht die nächste nacht auf einer schüssel zwischen kacheln verbringen willst.