Was haltet ihr von der brandneuen Chevrolet Corvette ZR1 mit über 1000 PS aus einem reinen Verbrenner?

3 Antworten

Als Matchboxauto für Kindergartenkinder im Sandkasten sicher eine feine Sache.

Auf der Straße eher fehl am Platz für mein Gefühl.

Das Auto ist ein Musterbeispiel dafür, was für ein unverhältnismäßiger Aufwand bei der Verbrennertechnologie betrieben werden muss. V8, Biturbo, 5,5 Liter, spezielle Lader um ein besseres Ansprechverhalten zu haben.

Alles, was bspw. ein popeliger Tesla schon von Hause aus mitbringt und gerade im Ansprechverhalten noch besser istzu einem Bruchteil des Preises. Auf ähnlichem Niveau wie Tesla bewegt sich das Auto beim Thema Lenkrad :) beide machen da komische Sache.

Ist ganz nett. Reicht gerade so aus um Spaß zu haben. Muss mal mit ein paar Leuten reden, ob und wann man den Mal Probefahren kann. Die normale C8 bin ich schon ein paarmal gefahren

Antiquiert. Und viel Lärm um kleines Ego.