Wie findet ihr den brandneuen BMW M5?

6 Antworten

Das Heck finde ich ziemlich schön (ich weiß, dass es nicht auf dem Bild zu sehen ist), aber die Front etwas langweilig.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Ich bin schon immer ein Fan von der Motorsport Serie gewesen, aber tut mir leid, dieser Grill und diese abgerundete Form ist einfach nur ein Krampf im Auge. Erinnert mich eher an einer Limousine von Benz

Habe mir erst kürzlich drei davon bestellt. Einen für mich (in matt schwarz), meine Frau (in zartrosa) und für meinen Sohn (in 🏳️‍🌈 Farbe). 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BestNothing  26.06.2024, 12:01

😂😂🤦🏼‍♂️

Ich finde den gar nicht, weil ich ihn nicht suche.

Extrem geil , Traumauto für mich . Extrem geile Karre .

sehe ich sehr oft auch in echt das Ding , einfach krass schön :)

errost  26.06.2024, 12:07

Der M5 rollte bis jetzt nur als erlkönig rum. Der wurde heute nacht erst vorgestellt.
Da fahren vielleicht eine Handvoll in Deutschland rum.

BestNothing  26.06.2024, 12:09
@errost

Ja ich meine den normalen 5 er , ist im Endeffekt das gleiche nur weniger Leistung