Der Traum eines jeden Familienvaters: der brandneue BMW M5 Touring mit 727 PS und V8 Plug-In Hybrid. Was sagt ihr zum Power-Kombi?

7 Antworten

Wieso nicht rein elektr.? Werde mir in absehbarer Zeit eine Zwangs-Solaranlage kaufen müssen, da kann ich besser den Strom nutzen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Warum sollte man als Familienvater von einem Hässlichen Kombi träumen, wenn man vielleicht sogar einen hübschen haben könnte.

Nein wenn dann träumt man wohl von etwas was gerade unpassend wäre. Ich jedenfalls habe immer von nem Holder B17 geträumt. Hab ich bis heute nicht.

Mir gefällt der neue M5 generell nicht wirklich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

ROFL

als Familienvater braucht man was Gescheites, das nicht teuer ist und man sich nicht ärgert, wenn der Nachwuchs die Sitze dreckig macht oder gleich halb in Brand setzt

Mag vielleicht gut sein, aber ich bin echt kein bmw Fan.