Was haltet ihr davon, wenn sich ein 25-Jähriger den brandneuen BMW M2 als erstes Auto holt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer zu, jeder kann doch mit seinem Geld kaufen, was er will. Ich würde mir auch so einen kaufen, zugegebenermaßen.

Kann er machen.

Ist aber nicht so gut als erstes Auto geeignet.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Salue

Ich habe ein Arbeitsleben lang in der Autobranche gearbeitet. Wer sich ein solches Auto als Erstwagen holt, bezahlt damit einen Teil an meine Rente.

So freue ich mich immer wieder über die Schlagzeilen in der Tageszeitung im Sinne von "Nigelnagelneuen BMW auf der Heimfahrt geschrottet". Meistens macht es dem Fahrer ja nichts und so kann er, wenn der dann den Ausweis zurückbekommt, gleich nochmals an meine Rente beitragen.

Kauft solche starken Autos die ihr nicht beherrschen könnt. Das hilft der notleidenden Autobranche. Ich danke herzlich dafür.

Tellensohn

Hallo,

wenn er das Geld dafür hat und so ein Fahrzeug sicher führen kann, nur zu

Von Leuten, die so doof sind, lebt ein guter Teil der deutschen Autoindustrie.

Für ihn selbst ist es eine saudumme Entscheidung, Deutschland hingegen hilft's.

grngwt  06.08.2024, 21:25

Ich hab heute 300 Euro ausgegeben um mit einem Audi RS3 für 2 Stunden durch die Gegend zu fahren, wie dumm bin ich von 1-10?

chillipalmer89  05.08.2024, 14:06

Merke: Wer andere als Doof oder Dumm bezeichnet ist meistens selbst nicht die hellste Kerze auf der Torte.

LottoOtto99  05.08.2024, 14:08
@chillipalmer89

Nee du, is super schlau mit 25 permanent sein halbes Einkommen für so ne Karre rauszublasen. Total klasse, richtig intelligent.