Was hält ihr von diesem Trainingsplan und was würdet ihr ändern(die Struktur soll jedoch die gleiche bleiben)?

3 Antworten

Grundsätzlich gut. Aber trainierst du die 3 Tage direkt hintereinander oder mit Pause dazwischen? Das wird hier nicht ersichtlich

DavidBaumaan
Beitragsersteller

Ich trainiere selbstverständlich mit Pause dazwischen. Zwei bis drei Nächte

Ist ein top Trainingsplan wenn du die Pausen berücksichtigst und auf deine Ernährung achtest.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren im Fitness/Workout Bereich aktiv