Was habt Ihr für Hunderassen?

9 Antworten

Wir haben 1 Zwergschnauzer und 1 Mittelschnauzer

Bild zum Beitrag

Im Haus wohnt aber nochmal 1 Zwergschnauzer (von meiner Oma) und 1-2 mal die Woche kommt für den halben Tag nochmal 1 Mittelschnauzer zu uns (von meiner Schwester)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin
 - (Tiere, Hund, Tierhaltung)  - (Tiere, Hund, Tierhaltung)

Ich habe einen Jack - Russel Mix =)

Mein eigener steht von Aussehen und Verhalten her zwar komplett im Standard des Tornjaks, allerdings bezweifle ich irgendwie dass ein reinrassiger Tornjak auf der Straße zu finden ist. Bzw bei dieser Art von Hund möglich aber sehr unwahrscheinlich. Sagen wir mal "Tornjak Mix".

Der Familienhund ist laut Vorbesitzer und Tierheim ein Deutsch-Drahthaar, Labrador, Terrier Mix. Was für ein Terrier - keine Ahnung hat uns auch keiner gesagt. Bezweifle aber auch dass da überhaupt irgendeine der Rassen stimmt, wobei er was Terrier artiges an sich hat. Ansonsten totale Mischung.

Habe also aktuell keine Reinrassigen Hunde. Allerdings wird der nächste reinrassig.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hof/Weide/Viehhaltung

Bei mir lebt ein Jack Russell Terrier und zwei Mischlinge.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
 - (Tiere, Hund, Tierhaltung)

pony  27.08.2024, 21:24

boah - welch ein megaschönes foto!

Einen zu groß geratenen Zwergschnauzer Mix (sieht eher aus wie ein kleiner Schäferhund) und einen Poochi