Was habt ihr auf eure Abiturparty gemacht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns heißt das Abistreich und hatte quasi eine feste Zeit, in der wir uns austoben konnten.

Wir haben teilweise Klassenzimmer ausgeräumt und Einrichtungen vertauscht. Natürlich auch die Schule passend zum Motto dekoriert mit Absperrband und co.
Dann haben wir noch den Lehrerparkplatz übernommen und von den Lehrern Parkgeld eingefordert (ist dann in den Abiball geflossen). Außerdem die Kaffeemaschine versteckt und einen Lehrer auf Schnitzeljagd suchen geschickt. Joa und ansonsten kleinere Spiele, wie zum Beispiel ein Rap Battle etc.

Bei uns war das generell mehr Lehrer-zentriert, weil wir es irgendwie unfair fanden, jüngere Schüler zu ärgern.

Wir haben eine location gemietet und Getränke, Essen und einen DJ organisiert. Ganz normal eig.