Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bevorzuge Ritter Sport gelb.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Mit Cornflakes ❓😋

Erdbeermuesli
Beitragsersteller
@SalvatoremLXIX

Ich habe als junger Teenie immer Cornflakes auf ein Blech gelegt und dann Kinderschokolade erhitzt, drüber gemacht und in den Kühlschrank gestellt. War lecker.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller
@SalvatoremLXIX

Oder ich habe etwas von dem Rum meines Vaters geklaut, Rosinen und Pflaumen über Nacht in dem Rum eingelegt und dann Ritter Sport Vollmilch Schokolade erhitzt, drüber gemacht und in den Kühlschrank gestellt. Auch sehr lecker

Noch nie gegessen aber ich würde es vielleicht mal probieren.

Nein würde ich auch nicht nur Gift Zeug in der blauen maße.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

😂🤣

Sieht bisschen aus wie Zahnpasta aber probieren würd ich schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar da ist einer mir schwarzen Handschuhen.

Muss toll sein