Was geht jetzt da ab, zwischen Israel und Iran?

3 Antworten

Israel hat Ismail Haniyya im Iran und einen iranischen General im Libanon getötet.

Der Iran hat Raketen nach Israel geschossen.

Jetzt will Israel auf die Reaktion des Irans reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)

Beides sind verfeindete Laender, aber es besteht kein Krieg zwischen beiden, auch jetzt nicht. Das ganze ist ein sorgfaeltig inszenierter Pisswettbewerb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Rjinswand  03.10.2024, 15:28

Das ist mal passend ausgedrückt :)

Grüße und alles Gute.

Iran wird dafür bezahlen. Die werden schon sehen was es heißt mit Israel zu kämpfen