Was gehört zu den natürlichen Zahlen?

3 Antworten

Das logische "und" bedeutet "beide Bedingungen müssen wahr sein" (sowohl als auch) und Mathematiker nutzen ein "und" in der Regel auch so. Insofern kann ich den Satz nicht als falsch empfinden.

Anders: Umgangssprachlich mag man "und" als "plus" verstehen. In der Mathematik nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Konjunktion_(Logik)

Sie schreibt nicht, sie spricht

Sie verwendet eine Aufzählung der Bedingungen

(spricht sie wirklich so , dass man es mit einem Komma verschriftlichen muss ? )

.

------positiv müssen sie sein

------ganz müssen sie sein

Ganze Zahlen sind eine größere Menge als natürliche Zahlen und Ihre Antwort ist richtig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung