Was für eine Ausrede werden sich die Deutschen einfallen lassen, wenn Israel verlieren wird?

Richard30  19.07.2024, 01:19

Was genau meinst du, verlieren gegen wen und was hat DE damit zu tun?

Beitragsersteller

Deutschland ist direkt am Völkermord in Gaza beteiligt.

4 Antworten

Was für ein Völkermord?

Du meinst den Genozid, den die Araber schon seit Jahrzehnten für die Juden vorgesehen haben?

Kann ich dich beruhigen, um einen Genozid erfolgreich auszuführen, müßte man militärisch überlegen sein. Auf diesem Gebiet sind die Araber ja erwiesenermaßen die totalen Versager.

Das weiß doch keiner!

Ausreden überlegt man sich nurselten vorher: Ausreden zaubert man dann aus dem Zylinder, wenn man sie braucht! - NOCH ist es nicht so weit!

Skywalker17  19.07.2024, 22:49

Wir brauchen keine Ausreden, den völkerechtlich ist es legal, dem angegriffenen Land mit Waffen zu helfen.

Vielleicht sollte man sich eher Gedanken machen, wer die Terroristen unterstützt.

"Der erste Krieg, den Israel verliert, wäre sein letzter Krieg." Diese Tatsache wird neben der US-Hilfe häufig als Grund dafür genannt, dass Israel die effektivste Armee der Welt hat.

In Israel weiß fast jeder, was es bedeuten würde, wenn Israel den Krieg gegen eine Terrororganisation verliert, die das Ziel hat, alle Juden in Israel auszulöschen...

Deutschland hat keinerlei Verantwortung gegenüber Israel. Die stehen seit bald 80 Jahren auf eigenen Beinen.

Und warum sollten die verlieren?

Ein Rudel halbtoter KZ überlebender hat 1948 das Land gegen 15 arabische Länder gleichzeitig verteidigt.

Und seitdem sind die bestimmt nicht schwächer geworden.

Aber die Araber waren, sind und werden immer nur Maulhelden bleiben.