Was für ein PushPullLegs Trainingsplan mit Fokus auf Brust empfiehlt ihr?

1 Antwort

Das ist jetzt schwer zu beantworten, du solltest die Übungen wählen die du spürst, wo du die Technik kannst etc. Wenn du das schon weißt, da du ja nach deiner letzten Frage nach schon 8 Monate trainierst, mach einfach bisschen mehr Volumen für die Brust. Dir einen Trainingsplan vorzuschlagen, indem alle Übungen und Satzanzahlen wie im Lehrbuch stehen, können wir hier nicht

DavidBaumaan
Beitragsersteller

Alles klar, Dankeschön