Was frühstückt ihr jeden Morgen?

6 Antworten

Meistens gibt es zum Frühstück Frucht-Bowls, diese bestehen aus frischen Obst wie Himbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren, Brombeeren, Bananen, Äpfeln, Melone, Kiwi, Mango, Ananas.. Manchmal gibt es die auch als Joghurt Bowls, also auch Obst allerdings dazu noch Naturjoghurt und als toppings zum Beispiel Honig, Zimt, Marmelade, Apfelmus, Schokoladen Stückchen, Kakaopulver, Müsli, Haferflocken, Protein Pulver.. 😋 Ab und zu gibt es auch Vollkornbrot, entweder mit Avocado oder mit Marmelade. Am Morgen trinke ich meist einfach nur einen Kräutertee oder einen Kaffee mit Mandelmilch.

LOLiee297
Beitragsersteller

Sind die Frucht-Bowle normalerweise mit Milch?

Da ich morgens nichts essen kann, trinke ich drei Tassen Kaffee schwarz. Gegen Mittag esse ich dann zwei Scheiben Brot mit unterschiedlichen Belägen. Falls noch Salat vom Vorabend vorhanden ist, esse ich den dazu.

Eigentlich Frühstücke ich nichts weil ich in der Früh nichts runter bekomme aber in den Ferien wenn ich ausgeschlafen bin schon.

Und zwar verschiedene Sachenw ei z.B Eine Bowl mit Beeren oder anderen Früchten oder Rührei oder Einen Art Wrap ka wie dass heißt mit schinken, Salat und Käse in der Pfanne angebraten.

Manchmal mach ich auch Pancakes aber das ist bir bisschen zu anstrengend zu machen.

Oder ich esse einfach ein leckeres Müsli

Irgendwas in der Art:

Bild zum Beitrag

 - (Familie, abnehmen, Diät)  - (Familie, abnehmen, Diät)  - (Familie, abnehmen, Diät)

Wenn es schnell gehen muss einfach Müsli. Aber am Wochenende gerne mal Rührei mit Toast und bisschen Gemüse, wie zum Beispiel Tomate oder Gurke