Was fehlt euch im Moment so sehr?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einiges. Das macht mich fertig und bin eigentlich am Ende.

7veren⁷

Mir fehlt mein Lebensgefährte M.. Wir haben seit gestern bis 19. März eine Pause. (Treue ist eine Selbstverständlichkeit)

Wir möchten uns beide wieder mehr schätzen. Wir sind uns seit Sommer 2023 nur noch am Zoffen!

Zudem fehlt mir mein bester Freund J. . Er ist nach langer Krankheit in ein Seniorenzentrum, einem Heim gekommen. Wir sind beide krank und ich habe es seit einem Monat nach seinem Krankenhaus noch nicht geschafft, ihn zu besuchen. Aber am Dienstag gehe ich zu ihm.

Außerdem fehlt uns Geld.

Und gute, ehrliche Freunde sind auch rar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein psychisches Wohlbefinden, z.B. dass mir gewisse Dinge im Alltag nicht mehr zuviel werden (und ich nicht ständig das Gefühl habe, mich am Limit zu befinden) sowie hin und wieder ein wenig Gesellschaft (vor allem beruflich).

Mein Kater!

Der Fehlt mir jetzt gerade, weil ich schlafen soll, aber er lag immer noch mit auf meinem Bett und hat geschnurrt und war so zu sagen eine Wärmeflasche.

Aber jetzt ist er leider verstorben 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Wesnet9138  03.03.2024, 21:22

Das tut mir sehr leid für dich ich kenne das du wirst es auch überstehen glaube mir🙏