Wichtigen Moment im Leben nachholen?

4 Antworten

Ich würde noch einmal ein Weihnachtsfest wählen, bei dem meine Eltern noch lebten, und ich schon mit meinem Mann zusammen war, wir waren zum Weihnachtsessen eingeladen, meine Mutter bereitete Wild mit selbstgemachten Klößen zu und zeigte sie uns in einer Auflaufform und lachte dabei so schön, dass wir es fotografiert haben, an dieses Bild und den Weihnachtsabend denke ich sehr oft, weil es eine schöne Zeit war, wo wir noch alle vereint Weihnachten verleben durften.

An diesen Abend würde ich gerne noch mal 10 Minuten teilhaben.

Alles andere als schön, aber wichtig. Es geht um einen Tag, als ich acht war. Will wissen, was genau passiert ist.

Der Abschied von meinem gestorbenem Freund wäre wichtig. Zu Lebzeiten konnte ich den Abschied nicht richtig wahrnehmen.

Meinen Rexi auf meinem Schoss haben, ihn zu fühlen und sein weiches weißes Fell zu riechen und zu küssen. <3