Was war der verzweifeltste Moment in eurem Leben?

5 Antworten

Der verzweifeltste Moment in meinem Leben war als mein Freund mit einem Anderen gechattet und ihm ein Dickpic gesendet hat, ohne mit der Wimper zu zucken. Das hat mein gesamtes Weltbild erschüttert und war wie ein Schlag in die Magengrube. Habe mich noch nie so hintergangen gefühlt.

Ich glaube es war der Punkt in meinem leben als ich mir über ein bestimmtes und schreckliches Erlebniss welches mir passiert ist klar wurde und somit mit Svv begann. Ich glaube ab da an ging meine mentale gesundheit kaput. Bin momentan aber in recovery und es läuft ganz gut :)

Geburt bis zu diesem moment. Habe nie frieden und geborgenheit erfahren.

Als ich einfach nicht mehr ich selber war...

Als ich die Krebs Diagnose bekam.

LOLiee297
Beitragsersteller

Das tut mir sehr leid. Alles gute Dir!

jewelcat  03.06.2024, 14:43
@LOLiee297

Danke... bin positiv gestimmt... das gibt Kraft und tut gut