Seid ihr gerade traurig?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mir geht es gerade mal wieder nicht so gut. Ich hab CFS, das is zwar ne körperliche Erkrankung, aber das schlägt auch aufs Gemüt. Ich hab das schon seit ein paar Jahren und bin mal wieder echt frustriert und hab die Nase voll von allem...

Bisschen

1. Weil ich gerade von meinen Eltern angeschrien wurde weil ich zu faul/dumm bin obwohl ich gerade am lernen war.

2. Weil ich gerade an meine verstorbene Katze dachte

3. Weil morgen Schule ist und ich diese Woche viele Prüfungen habe

Hi,

Ein bisschen, weil mir eine sehr wichtige Person nicht zurückschreibt, aber sonst geht es mir gut, danke

Schönen Sonntag noch,

Leseratte 🍀