Was fehlt euch so sehr?

12 Antworten

Ich befinde mich derzeit im Nach-Tour de France Blues.

Seufz. Und da mein Lieblingsfahrer Tadej Pogacar an den Olympischen Spielen nicht teilnimmt und derzeit (hochverdient) Urlaub macht, trösten mich auch die Olymp. Spiele nicht darüber hinweg. Am Samstag findet zwar das olympische Straßenrennen statt, aber ohne Tadej hält sich meine Begeisterung sehr in Grenzen, Es gibt halt keine Pogishow. Und über Berge geht es auch nicht. Gähn.

Nils Politt fährt mit für Deutschland. Immerhin. Er ist ein Teamkamerad von Pogacar und war grandios in der Tour, aber große Siegeschancen hat er nicht. Jasper könnte ich die Daumen halten. Oder noch besser dem Afrikaner Gemay. Den mag ich, Jasper aber auch.

Ja, ich hänge im Blues. Bis Mitte September, da geht es in Kanada wieder los. Aber ob das hierzulande (auf Discovery) übertragen wird? Ja, vermutlich, da Tadej dort startet und ich denke, dass jedes Rennen übertragen wird, wo er mitmacht

Seufz...

Aktuell fehlt mir eigentlich nichts - zumindest nichts, das mir sehr fehlen würde. Am ehesten fehlt mir die Leichtigkeit, die ich früher hatte - ich sehe vieles inzwischen zu dienstlich und bin nicht mehr so spontan, aber sonst geht's eigentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mir zum Beispiel überhaupt nicht vorstellen, zig Jahre in irgendeinem langweiligen Job zu arbeiten für einen Chef, den ich vermutlich nicht mal wirklich mag nur um überleben zu können in diesem kapitalistischem System. Da fehlt mir definitiv eine Motivation.

Aylamanolo  29.07.2024, 18:22

und wer soll dich ernähren? Wir, die Steuerzahler?

koalavaa  29.07.2024, 18:28
@Aylamanolo

Das ist keine Warnung, denn Familie über allem, aber Diebe im Gesetz, für die Schwachen sind wir harmlos, aber kommen in der Nacht und nehm'n den Banken alles weg, das ist sicher keine Warnung, aber der liebe Vater Staat war schon immer kriminell, für die Schwachen sind wir harmlos, denn wir rauben nur die Bunker von den reichen zehn Prozent ... ✌🏻🤙🏻

Falls du damit meinst, ob ich jemanden vermisse, dann ja. Es sind meine 4 Wellensittiche die ich vermisse, aber am meisten die letzte die leider vor fast 2 Jahren gestorben ist.

Der eine Mann den ich liebe.

Weil er mir das geben kann, was ich brauche. Das Gefühl von Liebe, Zuneigung und Geborgenheit.