Was findet ihr im Moment alles merkwürdig?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann noch nicht ganz realisieren, dass mein Großvater tot ist. Ich hätte bei der Beerdigung dabei sein sollen, aber das war unmöglich.
Die Trauer ist überwiegen vorüber, aber ich begreife es noch nicht so ganz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

AndreasD1804  04.08.2024, 13:42

Mein aufrichtiges Beileid. Es wird ihm hoffentlich gut gehen, wo er jetzt ist. Und wer weiß? Vielleicht werdet Ihr Euch eines Tages wieder in den Arm nehmen können...

Dass ich nach über 9 1/2 Jahren keinen Kontakt mehr zu meinem Ex hab. Das fühlt sich immer noch unrealistisch und komisch an, wenn man fast täglich Kontakt hatte. Ansonsten finde ich es auch merkwürdig, was hier alles im Internet abgeht. Ich denke, ich sollte mich auf die Hausarbeiten für die Uni konzentrieren. Man wird hier noch krank.

Die ganze "Sommerferien-Stimmung" ist etwas träge und nichtssagend, ich arbeite eigentlich auch lieber, als dass ich Urlaub habe. Aber das ist nichts Neues und ich finde immer eine Option, um mich gut zu beschäftigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Wetter...
Sommer ist anders... Klimakatastrophe, Wetter-extreme mit Hitze an der Adria, in den Vereinigten Staaten und in Indien (und wo sonst noch...), Überschwemmungen...

Leider gewissermaßen alles

Ich finde das Leben so derart suspekt

Ggf liegt das auch an meiner neurologischen Erkrankung

Das leben schreit nach einem Sinn, aber bietet immer entweder zuviel oder zuwenig