Was esst ihr zum Frühstück beim Bäcker?

3 Antworten

Wir machen das manchmal, wenn wir mit Freundinnen frühstücken gehen. So kann jeder das wählen, was er gerne isst und man kann gemütlich zusammen sitzen und essen. Zudem dauert es länger, wenn man fertig ist und dann noch ewig den Tisch blockiert, kommen manche Bäcker oder Café dann und wollen entweder, dass man noch was bestellt oder geht.

Der Unterschied zum Schnitzelbrötchen ist der Geschmack, nicht jeder isst gerne direkt so deftig und dass es viel mehr Kalorien hat.

Manche essen eben auch gerne süß, fertige Honigbrötchen wirst du aber weil es schnell rumsaut nirgends finden.

Warum, weil es der Bäcker anbietet und es Menschen gibt, die das mögen.

Warum sollte ich zum Frühstück eine Schnitzelbrötchen oder einen LKW essen, wenn ich ein richtiges Frühstück (aus meiner Sicht) haben kann???

Diorito
Beitragsersteller

Top und genau das war meine Frage. Was man besser am Teller findet.

Am liebsten mag ich die kleinen Quarkbällchen 😋