Esst ihr gerne belegte Brötchen (aus der Bäckerei)?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 30%
Nicht mehr 11%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja,

ich hole in der Frühe, ab und zu, mal so 4 frische Semmeln, zum selbst belegen.

Belegtes natürlich nicht.

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Kalorien, Schokolade, Frühstück)

Kerner  05.05.2024, 04:00

Danke für das Sternchen!

Ja

Wenn von den Resten vo Vortag nichts übrig ist und ich es morgens nicht hinbekomme mir was zu schmieren.

Ja

Klar, aber auch nur dann wenn ich sie bezahlt krieg, ich geb doch meine Kohle nicht unnötig für teuren Kram aus ;-D.

Ich mach die mir wenn dann Zuhause lieber selbst, es ist auch immer genug da um das Brötchen ordentlich zu belegen, und reichlich Remoulade muss auch noch drauf zum Schluss.

Ja

Ja, allerdings wird's auf Dauer etwas teuer. Aber ab und zu hole ich mir dort gerne eins. :)

Ja

Kommt drauf an, würde mir da jetzt kein Brötchen mit Käse bestellen, aber mit Salat, Frikadelle, Soße, ect. schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung