Esst ihr Brötchen lieber mit Butter und/oder Honig?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

mit Butter und Honig 60%
mit Butter ohne Honig 33%
ohne Butter mit Honig 8%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal mit Butter und Honig und dann wechsel ich ab mit Honig und Butter.

Oder mit Käse und Wurst, je nachdem worauf ich Lust habe. Darf gerne auch mal ein Ei dabei sein.

Wünsche dir ein sonniges Wochenende und dass dir dein Brötchen so schmeckt, wie du das haben möchtest.

Mir fällt gerade auf, dass ich ewig net mehr Honig gegessen habe 🤔

Aber wenn ich Honig esse, dann mit Honig. 🐝🐝🐝

ohne Butter mit Honig

Ich mag lieber die Kombi, weil ich Butter nicht mag... Ich mag es halt generell nicht, wenn zwei flüssige /dickflüssige Sachen mit verschiedenen Geschmäcken so aufeinandertreffen und ich die dann essen muss...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mit Butter ohne Honig

Guten Morgen. Brötchen mit Butter oder butterähnlichem Aufstrich. Das reicht auch schon. Süßer Belag ist nicht so mein Fall, auch morgens habe ich es lieber herzhaft.

mit Butter ohne Honig

Und Käse oder Salami, Honig oder Marmelade mag ich nicht so.