Belegte Brötchen vom Bäcker - Käse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

Meinst du diesen dickeren, milden Käse? Den ess ich auch immer beim Bäcker, und das ist Butterkäse. :-)

LG quantum

slebony
Fragesteller

Ich habe mal Butterkäse von meiner Freundin probiert, das waren aber so kleine Quadrate. Die haben furchtbar geschmeckt. ^^ Habe mal Gouda probiert und der schmeckt auch. Das nächste mal versuche ich mal mit Edamer.

DH für eine aussagekräftige Antwort und nicht so inhaltslos wie die anderen.

Damit es BILLIG und fettig wird, wird als "Basisunterlage" oft keine Butter, sondern Billigmajonäse aus dem Eimer verwendet!

Die hat den Vorteil, auch noch gekühlt streichfähig zu sein.

Da hilft nur beim Bäcker nachfragen. Ist es Scheibenkäse mit Löchern? Könnte Maasdamer sein. Schmeckt nussig.

slebony
Fragesteller

Nein, das hat keine Löcher.