Was droht mir wenn ich den Islam öffentlich schlecht rede?

Arlecchino  28.02.2024, 02:34

In Deutschland oder in Saudi-Arabien?

Ffedhjddgjjjh
Beitragsersteller

In Deutschland Saudi Arabien juckt mich wenig

2 Antworten

Du musst diesen semitischen Monotheismus nicht schlecht reden, das ist nicht notwendig.

Berichte die Wahrheit, das genügt. Berichte das Frauen- und allgemeine Menschenbild dieser "Religion". Die medizinisch nicht indizierte Verstümmelung kleiner Jungen am Penis.

Zeige auf das der so genannte "Islam" die einzige "Religion" ist von der weltweiter Terror und Mord ausgeht im Namen ihres imaginären Einzel - "Gottes".

Und zeige auf das man aus dem so genannten "Islam" auch aussteigen kann wenn man FREI sein WILL. :

https://exmuslime.com/

CarlosMerida  02.03.2024, 14:19

Nicht zu vergessen, die noch schlimmere weibliche Genitalverstümmelung (FMG), die in vielen islamischen Ländern Afrikas gang und gäbe ist.

Vanaheim  02.03.2024, 14:51
@CarlosMerida

Wie ich von einer Freundin welche in Hrugada, Ägypten lebt weiß auch unter "Christen" dort. Es ist eben "Tradition". Solche Staaten sind in der Uno ? Solche Staaten welche solch Verbrechen an Menschen gewähren lassen und sie nicht massiv bekämpfen und bestrafen faseln von "Menschenrechten ? Mit solchen Staaten unterhalten wir diplomatische Beziehungen ?

Kommt darauf an, was Du genau und in welcher Intesität machst, und an wen Du dabei gerätst.

Von "es passiert gar nichts" über eine "ordentliche Tracht Prügel" seitens der Betroffenen bis hin zum Knast wegen religiöser Verunglimpfung ist einiges möglich.

Gilt aber nicht nur für den Islam, sondern für jede Religion.