Was denkt ihr über die Personen in solchen Kostümen?

12 Antworten

Was sollte man bitteschön denken? Sie machen sich die Mühe in diesem heissen Kostüm rumzulaufen um den Kindern Freude zu bereiten. Grosser Respekt von solchen Leuten.

Kuschelgeil
Fragesteller

Ich würd's machen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte

Hört sich ganz spannend an. Wirst du dann vielleicht später als Selbstständiger arbeiten oder versorgst du dich dann selbst? Wirst du deine Nahrung deiner neuen Identität anpassen? Wirst du mit Artgenossen im Urwald leben oder wird sich dein Partner auch als Affe kostümieren und deinen Lebenstil teilen? Hast du schon Kinder? Akzeptieren sie deine neue Freizeit-Identität ? Wirst du deine Sprache auf Affenlaute erweitern? Wirst du deine Gangart ändern? Was sind deine Motive für den tierischen Wechsel? Hmmm über meine Antwort an dich denke ich nach und gehe in mich. Medi-tiere jetzt ne Runde. P.S. Ich mag echte Affen lieber als menschliche Affen mit ihrem Affentheater! Mag aber die Bloodhousgang...yeah! https://www.youtube.com/watch?v=xat1GVnl8-k

Ich hätte Mitleid... Vermutlich lassen sich die Dinger nicht mal ordentlich waschen - sind also warm., die Haltung dürfte unbequem sein und die Sicht und das Atmen vermutlich völlig eingeschränkt...

Kuschelgeil
Fragesteller

Ich würd mir diese Anzüge sehr gerne anziehen, trotz der darin befindlichen Umstände... würdest du den Affen anziehen?

guitschee  23.10.2019, 11:44
@Kuschelgeil

Kannst du gerne machen, aber wie gesagt, ich hätte Mitleid mit solchen Personen...

Langsam aber sicher muss ich ehrlich zugeben das mir deine ganzen Fetisch- und Kostümfragen absolut auf den Keks gehen.

Anstatt ständig wildfremde im Internet zu fragen was sie davon halten etc pp - solltest DU doch selbst wissen ob du das Selbstbewusstsein dazu hast mit so einen Kostüm in der Öffentlichkeit herumzulaufen oder nicht, da wird dir auch die Meinung anderer nicht sonderlich weiterhelfen.

Für solche Fragen gibt es spezielle Foren dort findet man genug Gleichgesinnte und dort kann man sich den lieben langen Tag austauschen, dort wärst du sicherlich am richtigen Ort.

Wenn ich so jemandem begegnen würde fände ich das lustig und meine Laune würde sich heben. Aber so reagiere nur ich darauf und nicht andere Leute. Manche fühlen sich vielleicht davon gestört.

Kuschelgeil
Fragesteller

Würdest du diesen Affen anziehen?

Serera99  22.10.2019, 16:41
@Kuschelgeil

Nein. Ich verkleide mich gern als Hexe oder Vampir zu Halloween und im Fasching als Pirat oder anderes. Aber Vollkörperkostüme wären mir zu warm und ich hätte Angst zu wenig zu sehen durch das Kostüm und irgendwo hängenzubleiben oder zu stolpern.

Kuschelgeil
Fragesteller
@Serera99

Wenn man durch solch ein Kostüm wenig sieht, dann wird man automatisch vorsichtiger...ich spreche aus Erfahrung

Serera99  22.10.2019, 17:18
@Kuschelgeil

Trotzdem mag ich es nicht so gerne wenn mein Sichtfeld eingeschrängt ist. Ich habe mein Umfeld gerne im Blick.