Fühlen sich die Maskottchen Darsteller in einem Freizeitpark wohl unter den Kostümen?

2 Antworten

Ich habe mal einen Bericht von jemandem gelesen, der so etwas gemacht hat. Das größte Problem waren seiner Aussage nach Kinder, die diese Figuren provozieren, ärgern, stoßen oder schlagen. Und natürlich Eltern, die nichts dagegen unternehmen.

Gruselig!

Dadurch das man sich in diesen Kostümen schwer bewegen kann und es sehr heiß darunter ist bezweifle ich das sie sich wohl fühlen