Ich kostümiere mich sehr gern in Maskottchen Kostümen, traue mir bislang aber nicht zu, in der Freizeit im offenen Straßenbild in solchen Kostümen...?

2 Antworten

Variante 1

Ist auch gut so. . . In unsere Welt ist sowas nicht normal. Leider gibt es heutzutage so viele Menschen die sowas einfach zu schnell machen aber wenn das dein Bedürfnis ist solltest du dich mal fragen

1 warum mache ich das ?

2 was will ich damit erreichen?

3 möchte ich wirklich von jedem angeschaut werden und vielleicht noch blöde Kommentare bekommen ?

Dann solltest du auf solche Ideen NUR privat rumlaufen. . . Am besten du lässt das.

Variante 2

Du lebst mit dem Konsequenten und ziehst dich einmal so an und schaust was die andere drumherum sagen/ davon halten.

Wenn du sagst ich höre auf dem Bob nicht der mir schreibt ,dann wünsche ich dir aus dem tiefsten meines Herzens es einmal auszuprobieren und selbst an einigen Leib zu erfahren wie sich das anfühlt.

Variante 3

Rede mit deine Eltern auch wenn du^Erwachsen^ bist. Freunde gehen auch (außer du hast ja solche Freunde die sich Tag und Nacht Karnavalmässig verkleiden dann bringt sowas nicht viel)

Trotzdem wünsche ich dir GANZ viel Glück

P.S.(Meine erliche Meinung. Andere würden das Gegenteil schreiben damit du dich LÄCHERLICH machst)

Fellanzug
Fragesteller

Danke für die ehrlichen Worte

Maximilian854  04.06.2020, 21:49
@Fellanzug

Die Wahrheit tut manchmal weh aber es ist lieber so zu erfahren als von weiß ich wem. Du sollst aber echt einmal so rumlaufen dann wird das automatisch verschwinden.

Versuche es am besten einmal bei (momentan kleineren) Festen.

Vor allem Kinder können das Selbstbewusstsein in dieser Hinsicht ja sehr gut stärken. Allein schon, wenn sie dich mit großen Augen anschauen...

Fellanzug
Fragesteller

Wo ziehe ich mir das Kostüm am besten an, wenn ich auf solche Feste kostümiert hingehe?

Joshy02f  05.06.2020, 11:59
@Fellanzug

Für's Erste eventuell in Toilettenkabinen?

Ich weiß nicht, ob man das so klein gefaltet bekommt, dass es in eine Tüte passt, aber so ziehen sich ja viele um, die etwas schüchterner sind. 😅