Maskottchen im Freizeitpark...?

3 Antworten

Die Leute arbeiten für's Geld und wenn ihnen die Arbeit Spaß macht - umso besser!

Kann mir schon gut vorstellen, dass das Spaß macht: Die Kinder freuen sich ja sehr, wenn sie ihre Lieblingsfiguren sehen und so viel positives Feedback bekommt der Träger als Normalo nie. Kostüm übergestülpt - und schon ist er prominent und wird von allen geliebt.

Langesocke178
Fragesteller

Als Spiderman zu Karneval hab ich genau das schon einmal erlebt. Ich war der Held bei kleinen Kindern.

Das ist eine Arbeit, für die praktisch fast(?) keine Qualifikation erforderlich ist. Und dafür bezahlt zu werden, macht viele Unqualifizierte und sonst vielleicht Arbeitslose zufrieden.

Manche machen es aus Spaß an der Freund.

Andere sind einfach jung und brauchen das Geld.