Es kommt darauf an, wie anspruchsvoll Du bist! Hier gibt es ein 3-teiliges Set (mit Maske, Hemd und Händen - ohne Hose und Schuhe, eben kein Ganzkörperkostüm) für 69,99 EUR:

https://www.maskworld.com/german/products/kostueme/theater-theaterkostueme-210/tierkostueme/werwolf-grau-kostuem

Sophie1728
Beitragsersteller

Aber dem Kostüm sind halt sogar die Maske und Hände beweglich und alles hat Fell

Mekpomm  30.08.2022, 10:24
@Sophie1728

Deswegen auch der hohe Preis! Wenn Du nicht so viel ausgeben willst, musst Du Abstriche machen.

Sophie1728
Beitragsersteller
@Mekpomm

Das ist ja aber das Kostüm sieht halt sehr gut aus.

Das ist bereits die günstige Variante. Für den Preis kriegst du normalerweise kaum das Material. Was erwartet du?