Nazi-Film Kostüme?

2 Antworten

Also für Filme gibt es extra Kostümdesigner, allerdings gibt es bestimmt auch Läden, in denen man sowas kaufen kann.

LG

Schuuschkroete
Beitragsersteller

Soll ja auch nicht zu aufwendig werden, ist ein Kurzfilm von Schülern.

Guywalker  26.09.2019, 18:57
@Schuuschkroete

Ich wollte das mit den Kostümdesignern bloß deswegen ("irgendwo müssen Kostüme in solchen Filmen (Schindlers Liste, der Junge im gestreiften Pyjama) ja herkommen.") schreiben.

Frag beim Theater nach, ob man dir aus dem Fundus etwas leiht.