Wie kann man möglichst billig Kostüme für die Mottowoche bekommen (Abi)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn so ein Sozialkaufhaus gehen, da gibt es alle möglichen Arten von Klamotten die du für ganz kleines Geld erstehen kannst.

Schau doch was du so im schrank hast vllt kannst du dir ja was zusammenstellen, vllt hast du noch faschingskostüme... wenn nicht schau doch mal bei wish nach da gibts ja so sachen voll günstig

EliteHighSchool
Beitragsersteller

Wish soll aber voll schlecht sein.

Ich hab mir meine selbst zusammengeschustert aus alten Faschingskostümen.

Eine alte Lederjacke meines Opas musste auch dran glauben, weil ein Motto "50er Jahre" lautete.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule