Was denkt ihr dazu hat sie recht oder keine Lust?

4 Antworten

Hm, nachschießen nachdem SIE gesagt hat "mir ists zu spät" ist nicht so gut angekommen. Egal ob das jetzt ehrlich war oder eine faule Ausrede.

Ne WG, die nach 22 Uhr keinen Besuch erlaubt - wenn sie nicht grade im betreuten Wohnen untergebracht ist, ist das einfach nur eine Bullshitaussage.

LePetitGateau  18.11.2022, 19:43

Oder es wär ein Studentenwohnheim, wenn sie das vielleicht so meint. "Ich wohne in der WG" momentan klingt aber schon eher nach betreuten Wohnen

Stellwerk  18.11.2022, 19:49
@LePetitGateau

Auch im Studentenwohnheim hast du normalerweise kein Besuchsverbot.

Wie auch immer, wir können davon ausgehen, dass sie keinen Bock hat. 😁

Für heute ziemlich klar keine Lust.

Wenns öfter so vor kommt, insbesondere ohne Alternativvorschlag definitiv kein romantisches Interesse, falls es hier um ein "Date" und nicht nur nen langeweile Besuche oder Sextreffen ging. Falls einmalig nicht so aussagekräftig. Man kann schon mal keinen Bock haben.

Kann sein dass sie keine lust hat. Ich hätte jetzt auch nicht nochmal nachgelegt, nachdem sie gesagt hat, dass es heute quasi zu spät ist. 🤔