Was dachtet ihr früher was normal ist?
Gibt es Sachen bei denen ihr als Kind dachtet das sie normal sind obwohl sie gar nicht normal sind?
Ich hatte als Kind in meinem Kinderzimmer immer ein Waschbecken mit Wasserhahn weil unser Haus früher mal eine große Zahnarztpraxis war und hatte auch ein sehr großes Zimmer.
Ich war als Kind immer verwirrt wenn ich bei Freunden zu besuch war warum sie kein Waschbecken in ihrem Zimmer hatten 😂😂😂 War aber chillig weil ich immer im Zimmer Zähneputzen konnte oder was zum trinken machen
Was gab es bei euch so?
6 Antworten
Jetzt nichts spezielles zuhause, aber ich durfte schon immer essen wann ich wollte und wenn ich Hunger auf McDonald’s hatte gab es das auch immer. War total schockiert dass einige ab 19 Uhr nicht in die Küche durften
Gab es nicht bei mir sowas. Ich dachte aber sowas wie das dass Leben so wie wir es in unserem Land haben überall so ist. Aber das ist in den ersten Lebensjahren ja normal bis man das dann halt lernt. Ja und sowas halt..
Ich dachte alle Mütter wären so alt bzw jung wie meine und war jedesmal schockiert wenn ich das Alter der Eltern von Kkassenkameraden erfahren habe. Meine Mutter ist GrumpyDan+18 Jahre alt.
Ich dachte, dass jedes Haus so eingerichtet ist wie unseres.
Als ich bei einer Freundin zu Besuch war und ich gemerkt habe, dass die Zimmer ganz woanders sind und nichts davon so aussieht wie bei uns zuhause, ist eine Welt für mich zusammengebrochen.
So ähnlich wie bei mir mit dem Waschbecken, ich dachte das wäre voll normal
Ich habe an den Sandmann geglaubt bis ich 10 war oder Älter, weil man ja so Sandartige Reste morgens (alte Hautschuppen, getrocknete Augenflüssigkeit) an den Augen hat