Dachte ihr das früher auch?

2 Antworten

ja dache ich auch immer

zum Beispiel dass sich der Lehrer oder die Lehrerin auszieht und und dan mit nem anderen Lehrer oder ein Schüler aus der Klasse nimmt und zeigt wie das geht und wir es dann nach machen müssen 😂😂😂😂

Schlauerfuchs  07.11.2021, 15:35

Ja mit 15 / 16 musste ich das auch denken .

Oder heute einfach , dass es einen Ort geben müsste wo Leute zwischen 16 und fakultativ 100 hingehen können wenn sie Sex haben möchten , Sporthalle mit Mattenboden und sich ausziehen sehen und es machen wenn sie möchten , fertig, ggf Freundschaft hinterher.

Aber unkompliziert ohne Bordell, ohne Zuhälter

Aber nur ein Fantasie, ggf eine Anlehnung an die Gedanken der Schulzeit?

Definitiv nein. Blöd fand ich das ganze trotzdem. Aber das war auch in der dritten Klasse und es war total komisch, mit einer Lehrerin, die kurz vor der Rente war