Hat der Erzieher das Kind nur zum Zähneputzen bringen wollen?

2 Antworten

Eine halbe Stunde viel zu lange ich hätte paar Minuten gebraucht für das Problem.

Der Erzieher ist unfähig.

Stelle Ihn zur Rede und rede mit den Kindern das ist höchst verdächtig.

Egal, was da vorgefallen ist: ein Kind 30 Minuten lang anzuschreihen ist weder hilfreich noch professionell. Kannst Du mit einem anderen Erzieher darüber reden?

Erwarte nicht, dass er Dir gleich zustimmt oder direkt den ersten Erzieher zur Rede stellt. Reaktionen werden eher hinter den Kulissen stattfinden.