Was bedeutet es wenn der Chef sagt man ist interessant angezogen?

das Outfit könnt ihr in einer meiner letzten Frage sehen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

damit dürfte "unpassend" gemeint sein.

AstridDerPu

Das es nicht 0-8-15 ist. Das Outfit muss dem Betrachter nicht zwingend gefallen, aber es zieht dessen Blicke auf sich und hat seinen ganz eigenen Charme.

Man könnte es auch individuell bezeichnen.

Dan meint der Chef, das das Outfit gerade noch so geht, aber her unpassend ist.

Frag statt des Chefs mal eine Kollegin, da wirst du sicherlich direkteres Feedback bekommen.

Von Experte Christina168 bestätigt

"Interessant angezogen" heißt im Kontext einer Unternehmensberatung so viel wie "verhaltensoriginell". - Und letzteres ist eine beschwichtigende Beschreibung für "(ziemlich) unpassend".
Der weitere Verlauf des Praktikums dürfte seinerseits "interessant" werden.

irgendwas passt ihm nicht an deiner Kleidung - frag nach