Wie findet ihr dieses Outfit?

Bild 1 45%
Bild 2 36%
Was anderes…(in die Kommentare bitte schreiben!👇) 18%

22 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 1

Hey! 🤗

Mir gefällt die Kleidung in Bild 1 besser, weil ich mag die Hose in Bild 2 nicht so. ☺️😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Bild 1

Finde ich schöner, auch wenn die Kleidung auf Bild 2 origineller ist.

Bild 2

Hose durch zwei Farben schöner, T-Shirt mit kleinem Aufdruck gefällt mir besser, als mit Blumen.

Schönen Tag noch

Was anderes…(in die Kommentare bitte schreiben!👇)

Weder

Bild 2

Bild 2, da das Shirt enger aussieht und kürzer ist als das aktuelle, was sehr weit und lang ist. Die Hose scheint ja ähnlich/gleich zu sein, oder?